Meine Baby's

Dass sind meine 2.BKH Kater Flocke & Nero.
Flocke ist der hellere und Nero der graue. ^^
Die beiden wurden am 22.März.2015 geboren, ich kenne sie seid ihrem ersten Lebenstag! *-* Die zwei sind Geschwister und haben beide komplett verschiedenen Charaktere. Flocke ist eher der kleine anhängliche der stehts zum Schmusen bereit ist und denkt er wäre ein Hund, in dem er einem den Ball bringt - dann wirft man den Ball weg und er holt ihn! Total süss <3 Nero ist der zurückhaltene - am Anfang war es noch richtig schlimm, er hat sich nie getraut zu einen zu kommen, ausser es gibt Leckerlies! Mittlerweile bin ich seine Bezugsperson, morgens weckt er mich und lässt sich erstmal zu tode kuscheln. ^^ Trotz der verschiedenen Charakterzüge sind sie beide komplett bescheuert! xD Aber irgentwie sind dass ja alle Katzen - hihi ... kleine Seelentröster, Sanftpfötchen, einfach super Tiere, mit tollen Wesensarten!