Anime Zitate

Vorschläge: Sende deinen Vorschlag an mich!
Fleißige Einsender: Suzaku, Svenja, Corazon

"Ich jage Dämonen. Das ist mein Job. Da kann ich auf Einzelschicksale keine Rücksicht nehmen."
aus: KKj von Sindbad

"Als Butler der Phantomhives sollte ich das schon beherrschen. Ich bin schließlich ein Teufel... von einem Butler"
aus: Black Butler

"Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht macht einen zu dem, der man ist."
aus: Pokémon, der Film

"Kein Wesen auf dieser Welt ist vollkommen."
aus: Rozen Maiden

Woran stirbt ein Mensch? An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird!”
aus: One Piece

"Kagome, bevor ich dich damals zum ersten Mal getroffen habe, habe ich an niemanden geglaubt. Aber du hast immer zu mir gestanden, hast sogar um mich geweint. Ich bin gern mit dir zusammen. Bei dir fühl ich mich wohl, das ist die Wahrheit. Aber ich kann in meinem Leben nicht lachen und ich kann auch nicht fröhlich sein."
aus: Inuyasha

"Lass mich dir beitreten! Es ist mir egal was die Leute sagen.. ich bin nicht Satan's Sohn. Ich hab keine Bezüge zu diesem Biest! Mein einziges Vater ... ist der Alte Mann!"
aus: Blue Exorcist

"Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie entwicklen Fantasie um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
aus: Detektiv Conan

"Es ist vorbei, in meinem nächsten Leben, lauf ich als Gummibärchen rum. “
aus: One Piece, Ruffy

"Alles besitzen? Ich will vieles besitzen, wirklich.
Aber was bringt es mir, alles zu besitzen, wenn ich es nicht mit meinen Freunden teilen kann? Denn mit dir kommen, bedeutet das ich meine Freunde nie wieder sehen werde, dann will ich lieber auf alles verzichten! “
aus: One Piece, Nami

"Kannst du pupsen?“
aus: One Piece, Ruffy (als er zum ersten mal eine Meerjungfrau sieht)

"Ruffy, hör zu...wir müssen ohne Reue Leben. Wir müssen eines Tages aufs Meer hinaus um so zu Leben wie es uns gefällt. Freier wie kein anderer.“
aus: One Piece, Ace zu Ruffy